logo
Suche:

 
 

Link zum Pressbericht der Badischen Zeitung über die
Aufführungen der Theatergruppe des
Musikvereins Yach:

Ja, es war eine Wehe!

Reichlicher Kindersegen auf der Bühne bei der Yacher Theatergruppe des Musikvereins .

Link zum Artikel bei badische-zeitung.de


Link zum Pressbericht der Rheinpfalz über die
Aufführungen bei der Theatergruppe des SV Erlenbach:

"Drei Männer auf der Entbindungsstation"

 

Aus der "Oberurseler Woche"

Aus der Oberurseler Woche zur Aufführung der Blaulicht Komödianten von "war das eine Wehe Liebling"

Aus der Oberurseler Woche zur Aufführung der Blaulicht Komödianten von "war das eine Wehe Liebling"

Aus der Oberurseler Woche zur Aufführung der Blaulicht Komödianten von "war das eine Wehe Liebling"

Aus der "Augsburger Allgemeinen"

Aus der Augsburher Allgemeinen zur Premiere der "Wehe" in Kirchhaslach

Link zu: Chaos in der Geburtsklinik
über die Premiere beim "Greuther Theater" Kirchhaslach

 

Auszug aus Deutschland Today

Ausshnit aus dem Atikel in Deutschland Today zu "War das eine Wehe Liebling?" der kleinen Bühne 77 in Burguffeln.

Lesen Sie weiter auf Deutschland Today.