logo
Suche:

 

Auszug aus RP-Online

Laienspiel Hünger tritt vor ausverkauftem Haus aus

Theaterabende begeistern Publikum


Vor ausverkauftem Haus zeigte die Laienspielgruppe Hünger am Wochenende gleich dreimal die Komödie „Was war bloß heute Nacht?“ – sehr zur Freude der Zuschauer. Sichtlich Spaß hatten aber auch die Akteure selbst.

Link zum Artikel von Theresa Demski bei rp-online.de


Auszug aus der Mainpost Main-Tauber 

Wittighäuser Dielegnatzer glänzen mit neuem Stück

Ein Junggesellenabschied kann ernüchternd sein. So jedenfalls steht es im Drehbuch des neuesten Stückes der Wittighäuser Dielegnatzer „Was war bloß los heut Nacht?“

Link zum Artikel bei mainpost.de
 

Auszug aus dem Kölner Wochenspiegel

Artikel aus dem Koelner Wochenspiegel zu "Schatz, die Lampe hängt schief" der Pollypen

Auszug aus dem Wunstorfer Stadtanzeiger

Auszug aus der Rheinpfalz - Speyerer Rundschau vom 28.12.2012

Artikel aus der Rheinpfalz - Speyerer Rundschau zu "Was war bloß los heut Nacht?"

Auszug aus der Kölnischen Rundschau

Auszug aus der Kölnischen Rundschau

Auszug aus dem Kölner Stadtanzeiger

Auszug aus dem Kölner Stadtanzeiger - Was war bloß los heut Nacht?